Derzeitiger und immer noch fortwährender Stillstand

Jetzt hat uns die Corona Pandemie seit über einem Jahr fest im Griff und eine Änderung ist zur Zelt leider nicht absehbar Für unseren Chor ist einfach nur Durchhaltevermögen gefordert und wir hoffen, das es sich in absehbarer Zeit wieder zum Guten wendet.

Natürlich wäre es schön, das es bald möglich sein wird – wie auch schon im letztem Jahre – das wir uns draußen treffen können um einfach mal wieder zusammen zu sein und Übungsstunden zu veranstalten., zu mal ja wenn es denn geht, doch noch ein paar Auftritte in diesem Jahre vorgesehen sind.

Es wäre schön und auch wünschenswert, wenn wir bald wieder mit Shantys und Seemannsliedern unser Publikum bei Veranstaltungen erfreuen könnten. Unsere jetzige Bitte. : Bleibt alle gesund damit wir uns bald wiedersehen.

Kategorien: Allgemein