ES geht wieder aufwärts, denn die 1. Auftritte in diesem Jahre sind gebucht.

Wir haben am 11. März die ausgefallenen Jahreshauptversammlungen 2020 und 2021 nachgeholt und da auch Neuwahlen anstanden, hat sich der Vorstand neu formiert.

Es ist uns gelungen, alle Vorstands- und Beisitzerposten mit Wiederwahl und auch Neuwahl zu besetzen und dafür sei allen Mitgliedern herzlich gedankt.

Unser Shanty Chor blickt wieder nach vorn und auch die 1. Auftritte sind inzwischen gebucht. Hier möchten wir besonders den Auftritt am 28.05. in Doetinchen /( Holland erwähnen, nach zweimaligen Ausfallen wegen der Corona Pandemie ist das Festival 75 Jahre Befreiung neu angesetzt und wir sind dabei.

Weiterhin nehmen wir am Pfingstsonntag an einem Shanty Festival in Essen Kupferdreh teil.

Wir hoffen, diese und auch weitere Auftritte müssen nicht wieder der Pandemie zum Opfer fallen und freuen uns, unser Publikum mit unserem Gesang wieder erfreuen zu dürfen.

Kategorien: Allgemein