Der Shanty Chor Marine Kameraden Bocholt 2014 e.V. hat einen neuen 1. und 2. Vorsitzenden.

Wir hatten am 03. Februar unsere Jahreshauptversammlung für das Jahr 2022 und da auch Neuwahlen anstanden, hat sich der Vorstand neu formiert.

Helmut Kampshoff – er war seit der Gründung im Jahre 2014 1. Vorsitzender – trat nach über 9 Jahren nicht mehr zur Wahl an

auf der letzten Jahre Hauptversammlung wurde der 1. Vorsitzende Manfred Bieniek bestätigt und als 2. Vorsitzende wurde Peter Lehmhaus an Bord geholt. Wr bedanken uns bei Beiden für die Übernahme des Ehrenamtes und wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Amt.

Auch ist es uns gelungen, die Beisitzerposten durch neu- bezw. Widerwahl zu besetzen und dafür sei allen gewählten Kameraden herzlichst gedankt.

Unser Shanty Chor blickt hoffnungs- und erwartungsvoll nach vorn und auch die 1. Auftritte sind inzwischen gebucht.

Hier möchten wir besonders die Einladung unseres Chores zur Eisernen Hochzeit unserer passiven Mitglieder Margit und Udo Munderloh in Hünxe am 21.05.2023 erwähnen.

Weitere Auftrittsdaten entnehmt bitte unserer Rubrik Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf ein weiteres gute Jahr unseres Chores, hoffen auf einen guten Verlauf.

Kategorien: Allgemein