Jahreshauptversammlung 2023

Am 22. November 2023 fand in unserem Vereinslokal im Kleingartenverein Unter den Eichen in Bocholt unsere JHV statt.

Unser 1. Vorsitzender Manfred Bieniek blickte auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurück. Besondere Highlights waren am 06. Juni ein Chorfestival in Doetinchem (NL), ein Auftritt auf dem Fischmarkt in Ratingen, das Jubiläumskonzert unseres befreundeten Chores aus Oberhausen am 12. August, unsere Kameradschaftsfahrt nach Kiel im September (mit Besichtigung der Gorch Fock) und ein gemeinsames Weihnachtskonzert mit den Freibeutern aus Rhede im Rheder Ei.

Bei den anschließenden Wahlen wurden Peter Lehmhaus (2. Vorsitzender) und Georg Schuurmann (Geschäftsführer) einstimmig in den Vorstand gewählt. Neue Beisitzer sind Werner Heidemann und Heinrich Robeling. Ebenfalls Beisitzer und musikalische Leiter sind Michael Hüfing und Arnold Reuke.

Im aktuellen Jahr feiern wir unser 10 jähriges Jubiläum. Unser Konzert zu diesem Anlass findet am 12. Oktober im Saal Wissing Flinzenberg in Bocholt-Barlo statt. Auch eine Kameradschaftsfahrt im September ist geplant.

Wir hoffen auf weiterhin gute Unterstützung und würden uns freuen, wenn man sich auf einen unserer zahlreichen Auftritte mal trifft.